Tierschutzverein Europa

Zeda
Portrait Name: Zeda
Rasse: Epagneul Breton (bretonischer Spaniel)
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

ZEDA
Rasse: Epagneul breton ( Bretonischer Spaniel)
Geschlecht: männlich
Alter: ca..01/2013
Gewicht: 15 kg
Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Zeda ist ein sehr schöner Bretone, der jetzt nach 79312 Emmendngen durfte, wo man ihn auch gerne nach Absprache besuchen darf.

Wo er ursprünglich herkommt und wer ihn ausgesetzt hat, werden wir nie erfahren. Vielleicht hat er auch einfach nur den Anschluss an seinen Jäger verloren oder er wollte nicht mehr zurück in sein trostloses Zuhause.
Zeda wurde mehrfach gesehen, wie er in einem Dorf in der Nähe von Baeza herumirrte. Als er eine stark befahrene Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst.

Ein ehrenamtlicher Helfer vom Tierheim Al Bayyasa Baeza beobachtete das Ganze und überlegte nicht lange. Er hob den erschrockenen Rüden auf und brachte ihn zum Tierarzt. Zum Glück ist ihm nichts Schlimmes passiert.
Zeda lebte im Tierheim von Albayyasa bis zu seiner Ausreise.

Am liebsten möchte er den ganzen Tag kuscheln. Zeda ist sehr freundlich und sozial zu den anderen Hunden und könnte deshalb super als Zweithund vermittelt werden.

Wer möchte diesem wunderschönen Rüden ein neues Zuhause geben? Melden Sie sich bitte bei Zedas Betreuerin Iris Leimstoll.




Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0761-584364 (18:00 h - 20:00 h)
Handy: 015120780353
»