deutsch english castellano
Morena

Morena wurde im Dezember 2007 geboren und lebte seitdem bei ihren Besitzern. Diese haben sie Juli 2012 im Tierheim von Calpe ohne Gründe dafür zu nennen, einfach abgegeben.

Morena war die erste Zeit danach sehr traurig und konnte nicht verstehen, warum sie auf einmal in dem engen Zwinger im Tierheim leben musste. Jetzt hat sie Ellinor aus Calpe (Spanien) zu sich nach Hause genommen und dort geht es ihr schon besser – aber ein Ersatz für ein Zuhause ist das Leben dort natürlich nicht.

Morena ist eine ganz arg liebe Hündin und sie kennt schon alles: einen Haushalt, Autofahren und sie versteht sich auch mit älteren Kindern.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch ganz gut und sie lebt derzeit auch mit zwei anderen Rüden bei Ellinor zusammen. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie – aber im Allgemeinen hat sie auch da keinerlei Probleme.

Morena hat ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und ihr Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Sie hat längere Haare und ist 47 cm groß.

Wenn Sie Interesse an der tollen Mausi haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Carmen Reimer.


Fotos Fotos Fotos Fotos
Fotos Fotos Fotos
Fotos Fotos Fotos Fotos
Fotos Fotos Fotos
Fotos Fotos Fotos
Fotos Fotos Fotos
Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)