deutsch english castellano

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

Hund des Tages (05. 07. 2015) - Ron

PortraitPodenco Rüde, 3 Jahre alt, Ungefähre Größe 39 cm

Dieser schöne, reinrassige Podenco-Junge heißt Ron. Er ist ca. 1 Jahr alt (Dezember 2012) und hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm; mit dieser Größe ist er nahezu ausgewachsen.

Ron war der treue Begleiter von Ludmila, einer kleinen Yorkshirehündin, die inzwischen eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden hat. Obwohl von ihrer äußerlichen Erscheinung sehr unterschiedlich, waren die Beiden ... (weiterlesen)


03. Juli 2015

FotoUnsere Bola aus Armantes kann jetzt auch im Video bestaunt werden.

- Dazu können Sie einfach auf das Foto klicken und schon geht es beinahe los...

Bola ist eine tolle Mausi, die ihre menschliche Familie sucht.


03. Juli 2015

FotoUnser Nemo ist ein ganz liebeswürdiger, braver und sehr sozialer Hundebube, der noch nicht viel Schönes in seinem Leben hatte...

Mehr dazu können Sie lesen, wenn Sie auf sein Foto klicken.


02. Juli 2015

FotoHallo liebe Hundefreunde,

aufgrund der bleibenden Hitze fällt die Hundeschule ´La Scuola´in Kenzingen an diesem Sonntag, den 05. 07. 2015, aus.

Wir denken es ist sicherlich angenehmen Zuhause zu bleiben und alle Viere von sich zu strecken.

Wir wünschen euch (bis zum nächsten Mal) ein angenehmes Schwitzen.

Euer Team vom Tierschutzverein Europa


01. Juli 2015

FotoUnser Nico ist ein sehr fitter Hundesenior, der Sie noch so gerne auf Ihren Spaziergängen begleiten möchte.

Bitte klicken Sie sein Foto an und erfahren Sie mehr über den tollen Buben.

Ein Video und viele andere Bilder gibt es dann auch.


29. Juni 2015

FotoColi ist eine tolle Hündin, die schon sehr lange auf ihre große Chance wartet.

Möchten Sie sie nicht bei sich aufnehmen?

Bitte klicken Sie einfach auf ihr Foto, um mehr über Coli zu erfahren.


27. Juni 2015

FotoLucy wurde mit einer schlimmen Verletzung am Hals gefunden. - Vermutlich sollte sie stranguliert werden, was in Spanien ganz normal ist, um sich eines Hundes zu entledigen...

Bitte klicken Sie auf das Foto, um mehr über die arme Mausi zu erfahren.


26. Juni 2015

FotoLiebe Tierfreunde,

wir konnten auch im Juni wieder viele Spenden nach Spanien senden und diese sind inzwischen auch alle in den Tierheimen angekommen.

Ein Tierheim, das sich über die Spenden sehr gefreut hat, ist ´Hogar de asis´ in La Carolina.

Wir bedanken uns auch bei allen Spendern, die uns immer wieder tolle Sachen mitbringen oder an uns senden.

Mehr dazu können Sie lesen, wenn Sie auf das Foto links oben klicken.


26. Juni 2015

FotoSpenden für das Tierheim El Arca de Armantes

Auch das Team vom Tierheim El Arca de Armantes hat sich auch riesig über die Spenden gefreut, die hauptsächlich aus vielen Futtersäcken bestanden haben, was die Hunde dort am dringensten brauchen.

Herzlichen Dank auch alle Spendern sagt das TSV-Europa Team

Bitte klicken Sie auf das Foto, um mehr zu erfahren.


26. Juni 2015

FotoDANKE an den Fressnapf 87700 Memmingen

Wir möchten uns sehr für das Futter aus der Nikolaus Napf Aktion beim Fressnapf L + K GmbH in 87700 Memmingen bedanken, bei dem wir mit zwei anderen Tierschutzorganisationen 13 x 20 Kilogramm Trockenfutter für unsere Tierschutzprojekte erhalten haben.

Ihr TSV Europa Team


Mehr dazu können Sie lesen, wenn Sie auf das Foto links oben klicken.


25. Juni 2015

FotoMariClaire wurde von der Tierschutzorganisation Mie fiel Amigo als vermisst gemeldet und Alberto versuchte über Zeitungsannocen und sogar über eine Meldung im regionalen Rundfunk, die kleine Hundelady wiederzufinden.
Aber alle Bemühungen blieben erfolglos.

Jetzt wurde sie von einem Mann ins Tierheim gebracht und als Alberto den Chip auslas, fiel er fast vom Glauben ab: es war MariClaire.
Der Mann verstrickte sich in Lügen, als er darauf angesprochen wurde, wie er zu dem Hund gekommen war.

Na Hauptsache die Mausi wieder in der Obhut in dem kleinen Tierheim in Andújar, von wo aus sie jetzt wieder ein neues Zuhause sucht.


  Vorherige 10 Nachrichten