Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

Hund des Tages (26. 03. 2017) - Nailah
Portrait
Podenca Mischling Weibchen, 3 Jahre alt, Ungefähre Größe 49 cm

Name: Nailah
Geburtsdatum: 03/08/2013
Gewicht; 13,1kg
Größe: 49 cm
Rasse: Podencomischling
Geschlecht: weiblich
Tierheim Albayyasa – Baeza


Diese Schönheit wurde Nachts von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tierheimes Albayysa Baeza aufgelesen.
Er sah sie am Straßenrand umherirren und hielt sofort mit seinem Auto an. Nailah sprang rein und wollte nicht wieder ra (...)

16. March 2017
Foto

Martin ist ein ganz toller Rüde, dem der Vorbesitzer einfach die Ohren verstümmelt hat...

Wo sind die Menschen, die das gar nicht stört und einfach nur seinen wahren freundlichen Charakter sehen - Martins Augen sprechen davon doch Bände...

Aktuelle Fotos gibt es, wenn Sie das Bild von Martin anklicken.

15. March 2017
Foto

Pola ist die Mutter von Betun und Basa - auch sie hofft auf ihre ganz grosse Chance The Fields of Almunia bald verlasen zu können...

Mehr über die leibenswerte Hündin erfahren Sie, wenn Sie auf ihr Foto klicken.

14. March 2017
Foto

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Begun ist ein toller Jungrüde, der noch viel erleben möchte. Derzeit lebt er in Nordwestspanien und hätte so gerne seine eigenen Menschen um sich herum.
Wer möchte Begun ein Zuhause schenken?

Bitte klicken Sie einach auf sein Foto, um mehr über ihn zu erfahren.

14. March 2017
Foto

Und hier kommt noch die Schwester von Begun: BASA

Auch sie wartet sehnsüchtig auf Familienanschluss bei netten Menschen.

Interesse? Dann klicken Sie einfach auf ihr Foto...

13. March 2017
Foto

Blue hatte es fast geschafft...
Er sollte n einen Haushalt mit einer Katze und es wurde ein Katzentest durchgeführt, der auch prima geklappt hat.

Jetzt sind die Interessenten aber einfach so abgesprungen und unser Blue sucht pfötchenringend eine neue Chance.

Mehr über den freundlichen Rauhhaarpodenco erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.

13. March 2017
Foto

Bono ist ein Podenco Ibicenco und gehört damit zu den grossen Vertreter der Rasse Podenco, die es in allen Grössen gibt...

Wer hat einen hoch eingezäunten Garten und viel Zeit für diesen edlen Rüden?

Mehr über den tollen Hund erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.

12. March 2017
Foto

Benji ist ein liebevoller und freundlicher Podenco, der in Andalusien einfach entsorgt wurde.
Wer die Rasse kennt, weiss wie sozial sie ist und man hat viel Freude mit den Kobolden.

Mehr über ihn mehr Bilder ein Video gibt es, wenn Sie auf sein Foto links klicken.

10. March 2017
Foto

Trenza und ihre drei Geschwister sind Bodeguero Andalz Mischlinge und leben derzeit in Zaragoza.

Wer diese tolle Rasse kennt, weiss, dass sie sich ganz prima als Familienhund eignen.
Kinder sollten allerdings älter als 6 Jahre sein, damit sie dann einen tollen Spielkameraden bekommen.

Trenzas Geschwister heissen Gena, Mecha und Liso, wobei Liso schon reserviert werden konnte.
Alle befinden auch auch auf unserer Webseite.

09. March 2017
Foto

Bobo sucht dringend ein ebenerdiges Zuhause von 79312 Emmendingen aus, denn er hatte eine schlimme Verletzung an dem einen Bein, die zwar nach der OP wieder gut verheilt ist, aber der Nerv konnte leider nicht mehr 100%ig funktionsfähig gemacht werden.

Ansonsten ist unser grosser Schwarzer eine Schmusebacke und ein sehr sozialer Anfängerhund.

Mehr über ihn erfahren Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.

09. March 2017
Foto

Auf Wunsch einiger Interessenten haben wir eine neue Sparte bei uns unter die Rubrik Hundevermittlung gestellt.

Sie zeigt alle bereits in Deutschland befindlichen Hunde. Im Text steht dann auch immer der genaue Aufenthaltsort.

Wir hoffen, dass wir Ihnen die Suche nach einem vierbeinigen Kameraden angenehmer gestalten konnten.

Ihr TSV Europa Team.

»