deutsch english castellano

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

15. Oktober 2014

FotoSpenden im Oktober 2014 für die Partnertierheime

Auch im Oktober konnten wir wieder einiges an Spenden zu zwei unserer Partnertierheime in Spanien schicken.
Vieles wurde auch durch einige Tierfreunde mitgebracht und so kann die Not vor Ort ein wenig gemildert werden.

Herzlichen Dank!

Näheres dazu können Sie lesen, wenn Sie auf das Bild klicken.


13. Oktober 2014

FotoMica ist ein ganz herziges Dackelmischlingsmädel, das jetzt nach 79342 Kenzingen gekommen ist, wo man sie gerne nach Absprache mit der Vermittlerin auch besuchen darf.

Klicken Sie einfach auf ihr Bild, um mehr über die tolle Mausi zu erfahren.


12. Oktober 2014

FotoAriane ist eine Bretonischer Spaniel Hündin, die so gerne eine eigene Familie hätte.

Wnn sie eine begeisterunsfähige Frohnatur suchen, sind Sie bei Ariane genau richtig.

Klicken Sie dazu einfach auf ihr Bild.


11. Oktober 2014

FotoMioni ist ein herziges Hundemädel, das leider immer übersehen wird.
Wer schenkt der lieben Hündin die Chance auf ein neues Leben?

Klicken Sie einfach auf ihr Bild um mehr über die Mausi zu erfahren...


10. Oktober 2014

FotoKlein (auf dem Bild) und sein Bruder Calvin wurden einfach von ihrem Besitzer ausgesetzt.
Eine kleine Hündin (Rosita) war auch mit dabei, aber die wurde bereits glücklich vermittelt.

Wir suchen jetzt ein aktives Zuhause für Klein und Calvin - selbstverständlich werden die beiden auch getrennt vermittelt.

Wer hat Lust den beiden schlauen Brüdern noch etwas beizubringen?


07. Oktober 2014

FotoEin erneuter Notfall aus Zaragoza (Perros con Alma):

Die kleine Mausi Chiquitina wurde schwer verletzt und musste dringend operiert werden... - Jetzt braucht sie unsere Hilfe.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf Chiquitinas Bild links klicken.


Wie immer finden Sie eine Aufstellung aller Spenden auf unserer Webseite unter ERFOLGE. Wir versuchen dabei immer aktuell zu sein.


06. Oktober 2014

FotoUnser Sorgenkind Martin durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 06110 Halle kommen.

Das kleine, reizende Kerlchen hat sich dort auch ganz schnell eingelebt. Da er eine ganz spezielle Behinderung hat, braucht er allerdings ein besonders liebevolles Zuhause.

Dazu können Sie mehr erfahren, wenn Sie auf Martins Bild klicken.


06. Oktober 2014

FotoUnsere Yena sucht auf ihre alten Tag dringend ein neues Zuhause, denn sie wurde einfach ´entsorgt´...
Zum Glück wurde sie von Perros con Alma in allerletzter Minute geretet!

Wer hat ein Herz für unser französisches Bulldoggenmädel?

Bitte klicken Sie einfach auf das Bild, um mehr zu erfahren.


04. Oktober 2014

FotoMeine Name ist Bruno und ich bin so ein richtiger Hundekumpeltyp, der mit euch gerne durch Dick und Dünn gehen möchte.

Mehr über mich und mein Schicksal erfahrt ihr, wenn ihr auf mein Bild links klickt.


02. Oktober 2014

FotoPipo hatte bis jetzt leider kein Glück...

Wenn Sie dem Buben ein tolles Zuhause schenken möchten, klicken Sie bitte einfach auf sein Bild, um mehr über den braven Buben zu erfahren.

Vielen Dank


Nächste 10 Nachrichten Vorherige 10 Nachrichten