Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

Hund des Tages (28. 04. 2017) - Liah
Portrait
Labrador-Mix Weibchen, 1 Jahr alt, Ungefähre Größe 66 cm

Name: Liah
Rasse: Labrador-Mix
Größe: 66 cm
Geboren ca. 06.12.2015
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza

Ich hatte das Reiseticket schon in der Tasche, von Sevilla über Nordspanien, kleiner Zwischenstopp mit Snack und einmal Füße vertreten, dann weiter nach Deutschland.
Das war der Plan. In der Realität sind wir dann in Zaragoza i (...)

19. April 2017
Foto

Bamby ist ein herziger kleiner Rüde, der so gerne ein weiches und bequemes Hundebettchen hätte.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Pfiffikus haben, klicken Sie bitte einfach auf sein Foto links.

18. April 2017
Foto

Der freundliche kleine Rüde Curro lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 65207 Wiesbaden, wo er sich ganz grossartig macht.

Wenn Sie auf das Foto klicken, erhalten Sie neue Bilder und auch ein Up-date von dem kleinen Kobold.

18. April 2017
Foto

Anton ist ein Basset X Dackel Mischling, der zwar so seinen eigenen Kopf hat, aber trotzdem ein ganz liebeswerter und freundlicher Rüde ist.

Wenn Sie mehr über den Buben wissen möchten, klicken Sie einfach auf sein Foto.

16. April 2017
Foto

Chester ist ein wundervoller mittelgrosser Rüde, der einen perfekten Familienhund abgeben würde, denn er ist sehr freundlich, sozial, aufmerksam und liebevoll.

Mehr Bilder, Videos und Infos gibt es, wenn Sie auf das Bild klicken.

Chester befindet sich auf in Salzatal (Sachsen-Anhalt), wo man ihn auch kennenlernen darf.

16. April 2017
Foto

Hier kommt kommt unser Herzblatt Ruby, die einfach nur ganz reizend und unproblematisch ist.
Leider hat sie eine kleine Gehbehinderung, die ihrer Fröhlichkeit aber keinen Abbruch tut.

Ruby befindet sich auf einer Pflegestelle in Sachsen-Anhalt, wo man sie auch gerne besuchen darf.

16. April 2017
Foto

Hallo mein Name ist Ilona und ich lebe auf einer Pflegestelle im Schwarzwald, wo man mich gerne besuchen darf.

Ich bin eine liebeswerte, fürs alles offene mittelgrosse Hündin, die man auch gerne in eine Familie mit Kinderen ab ca. 8 Jahren vermitteln kann.

Interesse? - Dann klicken Sie einfach auf das Foto von der tollen Mausi.

14. April 2017
Foto

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europas,

wir wünschen euch allen ein schönes und frohes Osternfest.

Bitte vergesst dabei aber auch die Tiere nicht, denn auch diese möchten weiterleben und nicht auf euren Tellern landen...

Vielleicht macht ihr euch mal einfach Gedanken, um ein vegetarisches oder vielleicht sogar ein veganes Essen zu zaubern - das ist nämlich gar nicht so schwer!

Es grüsst euch herzlich euer TSV-Europa Team

14. April 2017
Foto

Hier kommt der einäugige Guaca mit seinem Osterwunsch:

Er ist ein schüchterner und scheuer Hund, der einfühlsame Menschen sucht, die sich an seiner Behinderung nicht stören...

Na, vielleicht wird sein Traum jetzt wahr - bitte klickt doch einfach auf sein Foto, um mehr über den armen Rüden zu erfahren.

12. April 2017
Foto

Halley lebte schon als Hundebaby in Andalusien und wartet sehnsüchtig auf seine Familie.
Möchten Sie dem Jungrüden nicht ein schönes und aktives Zuhause schenken?

Wenn Sie auf sein Foto klicken, erfahren Sie mehr über den braven Buben!

10. April 2017
Foto

Brea ist eine herzige Papillonmischlingshündin und erobert alle Herzen im Sturm.

Wer möchte der kleinen Hundedame ein schönes Zuhause schenken?

Sie durfte jetzt auf eine Pflegstelle nach 59348 Lüdinghausen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

»