deutsch english castellano

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten für Hunde und Katzen in Not.

Nachrichten

20. Januar 2015

FotoVon unserem Jungrüden Palito gibt es neue Fotos und drei neue Videos auf der Webseite - klicken Sie einfach auf sein Bild und schauen Sie sich alles an.

Er hat sich prima entwickelt und wartet jetzt nur noch auf seine Zweibeiner.


20. Januar 2015

FotoAuch der Winzling Klaus befand sich in der Tötung von Talavera - wenn er nicht vor Weihnachten gerettet worden wäre, hätte er das neue jahr 2015 nicht mehr erlebt...

Jetzt hofft unser kleines Baby auf ein neues Zuhause.

Mehr Bilder sehen Sie, wenn Sie auf sein Foto klicken.


18. Januar 2015

FotoUnsere kleine Roma wurde von einem Tierschützer im Strassengraben `aufgelesen´ - ein Schicksal von vielen Hunden und Katzen in Spanien...

Gerade noch rechtzeitg konnte sie gerettet werden und musste nicht elendig dort sterben.

Mehr über Roma lesen Sie, wenn Sie auf ihr Foto klicken.


18. Januar 2015

FotoTaffy konnte leider nicht bei ihren Zweibeinern bleiben, weil sie mit der dort lebenden Katze nicht zurecht gekommen ist.

Jetzt sucht unsere herzige Hündin ein neuen Wirkungskreis von 79341 Kenzingen aus.

Mehr über Taffy erfahren Sie, wenn Sie auf ihr Foto klicken.


16. Januar 2015

FotoByron ist ein Winzling, der nach Deutschland kommen durfte. Leider kann er aber dort nicht bleiben, denn er hat Epilepsie und die Ersthündin akzeptiert das nicht.

Wir suchen jetzt ganz dringend einen neuen Platz für unseren Byron, der selbst ein ganz herziger Yorkiemischling ist.

Wenn Sie auf sein Foto klicken erfahren Sie mehr über das arme Kerlchen.


14. Januar 2015

FotoMolly ist eine ganz tolle Hündin, für sich leider bis jetzt niemand zu interessieren scheint und dabei ist Molly die Seele von einem Hund.

Neue Bilder und Videos von ihr gibt es, wenn Sie einfach auf ihr Foto klicken.


13. Januar 2015

FotoLeonidas sucht noch immer sein Zuhause und seine ganz große Chance.

Wer hat ein Plätzchen für unseren braven Hundeopi frei?

Klicken Sie einfach auf das Bild uns schauen Sie sich Leonidas auf vielen Bildern an - vielleicht könnte ja dann eine Entscheidung zu seinen Gunsten fallen...


12. Januar 2015

FotoPumuki hat eine kleine Behinderung am Vorderbeinchen, vermutlich ist es ein alter Bruch, der schlecht zusammengewachsen ist.
Ihn stört das überhaupt nicht und wir hoffen, dass der Bube auf diesem Weg tolle Menschen findet, die sich an dieser kleinen Behinderung nicht stören.

Auch unser Pumuki gehört zu den Hunden, die aus der Perrera Talavera von Perros con Alma gerettet werden konnten.

Sein alter Besitzer hatte ihn hier einfach zur Tötung abgegeben!


11. Januar 2015

FotoUnser Perro de Aqua Rüde Klaus hat seine Familie verloren, denn diese musste ihr Haus verkaufen und in eine Mietwohnung ziehen - in Spanien sind Hunde aber dort leider meistens nicht erlaubt.
Es gibt nur sehr wenige Vermieter, die einem Hund zustimmen.

Unser Klaus sucht deshalb dringend ein neues Terrain, um wieder glücklich zu sein.

Mehr über den tollen Wasserhud erfahren Sie, wenn Sie auf sein Bild klicken.


10. Januar 2015

FotoKivo ist ein kleiner Spaniel X Bretonen Mischling, der auch in der Perrera de Talavera de la Reina (Toledo) sein Ende vor Weihnachten finden sollte.

Auch ihn konnte das Team von Perros con Alma aus der Misere befreien - jetzt wartet unser Hundejunge auf eine neue Chance!

Wer mehr über Kivo wissen möchte, darf einfach auf sein Foto klicken, um mehr über den Buben zu erfahren.


Nächste 10 Nachrichten Vorherige 10 Nachrichten