Tierschutzverein Europa

Oliver
Portrait Name: Oliver
Rasse: Gos d´atura (span. Hütehund)
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Oliver
Geburtsdatum: April 2010
Rasse: Gos d´atura
Größe: 48 cm
Gewicht: 25 kg
Geschlecht: männlich


Oliver wurde inmitten eines kleinen Olivenwäldchens zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gefunden. Seine Mutter ist eine Gos d´atura Hündin (spanischer Hütehund).

Gemeinsam wurden sie vom Finder in das Tierheim Albayyasa nach Baeza gebracht und einer nach dem anderen wurde adoptiert.... bis nur noch Oliver übrig war. Dies war vor vier Jahren!!! Seitdem lebt unser wundervolle Bursche im Tierheim.

Er ist ein aufgeschlossener, verspielter und verträglicher Rüde. Er ist unkompliziert, anhänglich und kinderlieb. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist aber nie aufdringlich.

Wo findet dieser wundervolle Schatz endlich ein zu Hause in dem er all diese tollen Eigenschaften jeden Tag seines Hundelebens zeigen kann und wo er die Liebe die er zu geben hat zurück bekommt? Er hat es so sehr verdient!

Oliver hatte bei der letzten Untersuchung einen erhöhten Leishmaniosetiter.

Verliebt in unseren Oliver? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.



Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
»