Tierschutzverein Europa

Mateo
Portrait Name: Mateo
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Mateo heißt dieser zuckersüße Terriermischling.

Mateo und sein Bruder Coacao wurden von ihrem Frauchen in Antonios Tierklinik in Andujar abgegeben.
Die Frau wollte die beiden nicht umbringen, aber sie wollte auch nicht Albertos Tierheim unterstützen, sie wollte die beiden einfach nur abgeben in der Hoffnung, dass sie adoptiert werden.
Die hat sich aber nicht erfüllt und so landeten beide im Tierheim.

Beide Brüderchen sind genauso, wie Welpen sein sollten: gutgelaunt, unbekümmert, gesund und verspielt. Sie vertragen sich mit allen und sind einfach glückliche Hundekinder, die eine Familie suchen, wo sie das kleine Hundeeinmaleins lernen können, denn Terrier sind clevere Tiere, die neben ganz viel Liebe auch eine konsequente Erziehung benötigen.

Wer mag dem süßen Mateo mit dem goldigen Gesichtchen ein warmes Bettchen schenken?
Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.
Hier kommen zwei Videos von Mateo und seinem bruder mit drei Monaten:

Hier kommen noch vier Videos von Mateo im Alter von 8 Monaten:


Hier kommt noch ein aktuelles,,es vom Januar 2017




(Sprachen: )
»