Tierschutzverein Europa

Fram
Portrait Name: Fram
Rasse: Golden Retriever Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2008 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm
Aufenthaltsort: Bukarest, Rumänien

Name: Fram
Geburtsdatum: 05.10.2008
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 57 cm
Rasse: Golden Retriever-Mix
Kastriert: Ja

Wenn man Fram ansieht, kann man nicht glauben, wie er noch im Mai diesen Jahres bei seiner Abgabe aussah. Fram wurde zusammen mit zwei weiteren Oldies im Tierheim in einem miserablen Zustand abgeschoben. Er war so stark von Flöhen und Zecken befallen, das sein Hundekörper Wunden und starke Irritationen aufwies. Auch sein Gewicht war und ist derzeit noch zu niedrig für einen Rüden seiner Größe. Unverständlich, wie ein „Herrchen“ seine Hunde so verkommen lassen konnte.

Doch die Abgabe war Frams großes Glück- er erhielt durch Claudia und Ilinca Behandlungen und gesundete schnell. Trotz seiner Erlebnisse zeigt er seine positiven Charakterzüge: Im Shelter zeigt er sich auffällig sozial und verträglich gegenüber allen Zwei- und Vierbeinern. Jedes Leckerli ist für ihn ein wahres Geschenk und eine Liebesbekundung die Fram zu schätzen weiß.
Er ist ein völlig unproblematischer und freundlicher Rüde, der es so verdient hätte, eine eigene menschliche Familie zu bekommen.

Fram verreist kastriert, Tollwutgeimpft, entwurmt, gechippt und mit internationalem Heimtierausweis.
Möchten Sie ihm das glückliche Hundeleben ermöglichen, das er nach all den Umständen so sehr verdient hat? Bitte wenden Sie sich hierfür an Frams Vermittlerin Debora Wieler.



Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»