Natura

Titelbild von Natura
Name: Natura
Geburtstag: 07.2021 (2 Jahre alt)
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Natura – eine herrliche Frohnatur, wie sie im Buche steht. Sie ist ein zuckersüßes Sonnenscheinchen, welches ihre Familie sucht, mit der sie die große weite Welt erkunden kann.

Zu Naturas Vorgeschichte können wir nur sagen, dass sie ohne Chip gefunden wurde. Nach ihr hat niemand gefragt, sodass sie nun auf der Suche nach einem Zuhause ist.

Natura geht unbedarft durch die Welt und ist offen für alles. Sie ist sehr menschenbezogen, auch verkuschelt und hält ganz ruhig, um die ganze Streicheleinheit zu genießen. Sie wirkt stets interessiert an der Umwelt, versteht sich super mit Rüden, Hündinnen und dabei ist es auch völlig egal, welche Rasse und Größe. Aktuell teilt sie sich den Zwinger mit einer jungen Hündin und beide sind aktiv und immer am Spielen, sobald sie mit den anderen in den Auslauf dürfen.

Natura würde sich bestimmt auch gut als Bürohund eignen, wenn man sie angemessenen heranführt. Vielleicht wäre sie auch für Hundesport zu begeistern, aber das alles ist ein „Kann“ und kein „Muss“.

Durch ihre schöne handliche Größe passt sie in viele Lebenskonstellationen. Sie hat ein tolles Sozialverhalten gegenüber Mensch und Hund, sodass auch gerne weitere Artgenossen in ihrem zukünftigen zuhause Leben können.

Ein kompetenter Trainer an der Hand wird ihr helfen, sich schnell in allen Situationen sicher zu fühlen und das triste Leben im Tierheim zurück zu lassen. Was Natura bisher in einer häuslichen Umgebung kennengelernt hat, weiß nur sie selbst, aber vielleicht verrät sie es Ihnen irgendwann mal.

Klingt doch großartig, oder? Möchten Sie mehr über unseren Rohdiamanten aus dem Herzen Spaniens erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Leonie Gessinger, sie kennt sie persönlich und ist selbst ganz vernarrt in sie.

Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten und Nachtruhe oder schreiben Sie gern eine E-Mail mit Rückrufnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere